Susanne Juliana Bosch - Heilpraktikerin (Psychotherapie), Autorin
RSS

Letzte Einträge

Den Stillstand heilsam nutzen
Öffne dein Herz und die Selbstliebe kommt zu dir
Die Spiralreise

Kategorien

Buddhistische Psychologie_ Selbstliebe
Gesundheit stärken
Therapieverfahren für Gruppen
erstellt von

Mein Blog

Therapieverfahren für Gruppen

Die Spiralreise



Die Spiralreise
Was ist die Spiralreise?






Die Spiralreise ist ein von mir entwickletes (Psycho-) Therapie Konzept, vorwiegend für Gruppenprozesse.
Aus den vielen Jahren meiner therapeutischen Arbeit, habe ich mit der Spiralreise einen kreativen Transformationsprozess entwickelt, der die Teilnehmer strukturiert zu verschiedenen Themen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten führt.
Die angewandten Übungen und Interventionstechniken sind lösungsorientiert.

Enthalten sind Elemente der Körperpsychotherapie, der Gestalttherapie, der systemischen Arbeitsweise, sowie der Buddhistischen Psychologie.